Kann es sein das allmächtige mich nur für mein Seelenverwandten vorbereitet?

1 Antwort

Es ist im Islam verboten eine außereheliche Beziehung einzugehen. Solche Beziehungen scheitern fast immer, und wenn sie funktionieren dann sind sie überflutet von Sünde und wird euch nicht ins Paradies befördern. Mach viele Bittgebete, dass Allah dir die halal Partnersuche erleichtert. Achte darauf, dass der Mann ein rechtschaffener und praktizierender Muslim ist. Du selber musst das aber auch sein. Frag deine Eltern/Verwandten/Bekannten, ob sie so jemanden kennen, der eine Frau sucht. Macht möglichst schnell euer Nikah (damit meine ich spätestens paar Wochen und nicht mehrere Jahre) und bittet um Allahs Segen in der Ehe.