Kann es passieren dass durch Erwärmung des PCs Flecken entstehen?

3 Antworten

Du meinst diese bunten metallischen?

Nein definitiv nicht

Lg


yippieyippie39 
Beitragsersteller
 26.09.2023, 23:29

Nein ich meine keine bunten, sondern diese schwarz Lackierten PC Gehäuse Kästen ob dort auf den Metall oberflächen und den Kunststoff Oberflächen durch Erwärmung Flecken entstehen können.

0
Usj89  26.09.2023, 23:31
@yippieyippie39

Nein, auch das ist nicht durch die interne Technik möglich.

Solang du kein Feuerzeug von aussen dran hälst, sollte der Farbtreu bleiben.

0
yippieyippie39 
Beitragsersteller
 26.09.2023, 23:33
@Usj89

Ok. Dann bedanke ich mich sehr für deine guten und hilfreichen Antworten und Informationen.

0

Das Gehäuse wird eigentlich gar nicht warm, deswegen nicht.


yippieyippie39 
Beitragsersteller
 26.09.2023, 23:10

Aber kann es überhaupt passieren dass durch irgendwelches versehen Flecken dran kommen so wie getrocknete Wasserflecken oder Nässe Flecken wenn man nicht aufpasst oder nicht vorsichtig ist?

0

ja, kann sich durch Erhitzung passieren

ABER wenn dies passiert, dann würde ich mir mal über das Kühldesign Gedanken machen und zwar schleunigst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

yippieyippie39 
Beitragsersteller
 26.09.2023, 23:14

Naja ich habe die Lüfter auf das fast höchste Niveau an Umdrehungspeed gestellt in einer extra PC Software dafür, und ich meine ansich dürfte und sollte das dann nicht passieren.

0
MichaelSAL74  26.09.2023, 23:15
@yippieyippie39

maximale Drehzahl bringt nix, wenn es zu wenige Lüfter sind oder diese nicht gescheit angeordnet sind

0
yippieyippie39 
Beitragsersteller
 26.09.2023, 23:20
@MichaelSAL74

Also mein PC Gehäuse hat vorne Drei RGB Lüfter, und oben unter dem Staubschutzfilter Zwei zusätzliche, und am Mainboard den CPU-Lüfter, und hinten dran einen Lüfter der die warme Luft nach draussen Leiten soll und schliesslich ja auch muss.

1