Kann es passieren das ein Brief vom Jobcenter erst am 10. Tag beim Empfänger ankommt?

1 Antwort

Kann passieren, die lassen sich auch mal Zeit mit dem Abschicken von Briefen. Musst da halt etwas hinterher sein und hingehen oder anrufen.

CanKannimmer
Beitragsersteller

Ist halt ein Termin zur Berufsberatung, am 22. fertig gestellt und Heute habe ich gestern zum Donnerstag den Brief erhalten, Termin steht heute morgen an, sowas müsste ich aber schon einplanen da ich unter anderem auch teilweise mich als Pfleger einsetze für Familienangehörigen🙄 und das Jobcenter weiß das eigentlich...