Kann es innerhalb einer Beziehung reizvoll sein, immer wieder einmal für einen gewissen Zeitraum keusch zu bleiben?

7 Antworten

Wenn man die Keuschhaltung in die normale Sexualität einbaut, ist das eine ganz spannende Sache. Habe mir vor langer Zeit einen KG gekauft weil mich das Gefühl des Verschlossenseins enorm reizte. Nachdem ich das dann meiner Frau erklärt hatte, spielen wir immer wieder damit. Teilweise muss ich die ganze Woche am Morgen den Gürtel anlegen und darf ihn dann am Abend wieder ablegen. Dann bin ich ja wieder unter ihrer Kontrolle;)

Am Wochenende bin ich dann ganz schön geladen und davon profitiert sie dann ganz besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber sicher, ich sperre ihn in einen KG, zieh mich sexy an. Das auch mal über einige Tage. Er flirtet dann mit mir, wird immer zärtlicher und wenn ich ihn dann rauslasse um Sex mit ihm zu haben, bekomm ich multiple Orgasmen und er explodiert auch förmlich. Der Sex ist einfach ein anderer :-)

Das ist es auf jeden Fall; ich hatte in früheren Beziehungen diverse (auch längere) keusche Zeiträume.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, es hat durchaus. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Hängt aber sicherlich im einzelnen davon ab, wie und in welcher Konstellation wer wann keusch bleibt. Das kann man sicherlich nicht verallgemeinern.

Aber es ist durchaus mal spannend und erfahrungsreich es auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qualität statt Quantität:)