Kann es gefährlich sein beim Bj zu fest in den Rachen zu spritzen?

3 Antworten

Es kann nur was Schlimmes passieren, wenn der abspritzende vorher eine Gewehrkugel verschluckt hat.

junge1314
Beitragsersteller

ha ha ha,das wäre ein knaller

Bis auf dass du dich verschlucken könntest sollte da eigentlich nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus meinem alltäglichen Leben.

Nein kann es nicht du. Wenn man den Samen ja schluckt passiert ja auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

junge1314
Beitragsersteller

und wenn er zuweit nach hinten gespritzt wird??