Kann es einem schlecht gehen wenn man seinen crush sieht?

3 Antworten

Natürlich kann es einem schlecht gehen.

Jemanden zu sehen der die Liebe und die Gefühle nicht erwidert, tut einem unter Umständen ziemlich weh.

crush heißt ja nur dass du auf ihn stehst. Kann gut sein dass er nicht auf dich steht, und dann würde es dir schlecht gehen wenn du ihn siehst

Calin1388
Beitragsersteller

Nein, also ja, also keine Ahnung.Ich weiß nicht ob er mich mag oder nicht.Egal ob er mit mag oder nicht.Mir wird total schwindlig wenn ich ihn sehe.

SirPanda  11.09.2021, 22:02
@Calin1388

Ich denke dass du dich hineinsteigerst, und eben diese Ungewissheit macht mich fertig. Du weißt nicht ob er irgendwas für dich empfindet. Deswegen geht es dir nicht dabei sonderlich gut weil eine krasse Unsicherheit und Ungewissheit mit dabei ist oder?

Calin1388
Beitragsersteller
@SirPanda

Keine Ahnung, denke schon.Ich kann nicht denken wenn ich ihn sehe.

SirPanda  11.09.2021, 22:03
@Calin1388

Ja das kann gut sein. Das kann gut damit zusammen hängen. Das ist eben diese Ungewissheit und Unsicherheit

mir ging es auch schlecht weil ich sie so sehr geliebt hab aber wusste das es nie was werden wird aus ihr und mir

Ja, ich denke du bist ziemlich unsicher und aufgeregt weil du ihn so toll findest..:-)