Kann es eine Schwangerschaft sein?

3 Antworten

Hallo, so oder so ähnlich sieht es bei mir auch aus, wenn ich mich bei starker sexueller Erregung "unten" auswische...lächel. Oder nach dem Verkehr. Das ist völlig normal, keineswegs besorgniserregend und hat nichts mit einer SS zu tun.

Ganz herzlich willkommen hier in unserer GF-Community sowie viele liebe Grüße, Imke =)

Hallo 👋

Wenn du die Pille nimmst ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich auch wenn du Antibiotika genommen hast.

Eine leichte Blutung ist im Normalfall unbedenklich und kann immer mal vorkommen. Gerade bei der Pille sind Zwischenblutungen nichts ungewöhnliches (auch wenn du das vorher noch nie hattest). Mach dir keine Sorgen eine Schwangerschaft ist unwahrscheinlich. Ansonsten kannst du 19 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr einen Schwangerschaftstest machen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Es gibt keine Einnistungsblutungen das ist ein Mythos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder