Kann er noch mit einer Antwort rechnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Niemals -völlig verbockt 🤔 50%
Unwahrscheinlich 36%
Sehr wahrscheinlich 7%
Vielleicht 7%

4 Antworten

Unwahrscheinlich

Wenn ich das richtig auffasse hat er sie mit dem falschen Namen angesprochen?

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, ich bekomme von meinen Freunden außer sie haben megamäßig viel um die Ohren, am gleichen oder spätestens am nächsten Tag eine Abtwort.

Würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen. Aber unverhofft kommt oft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unwahrscheinlich

puh späte Antwort + falscher Name

sieht eher schlecht aus ! Ich als Frau würde mir komplett. verarscht vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niemals -völlig verbockt 🤔

Das is durch