kann er mich hochheben?

7 Antworten

WAS? willst du mit dem gewicht etwa noch abnehmen?? tu das nicht.. du kannst jetzt locker 70 kilo wiegen und siehst komplett durchschnittlich aus, ohne auch nur ein bisschen fett zu sein. ich finde sogar, dass 57 kilo zu wenig ist. leg noch ein paar muskeln drauf und gut ist... und ja, dein kumpel wird dich hochbekommen.. locker

Hallo seileisee01, liebe Leserinnen und Leser,

das ist vielleicht ein außergewöhnliches aber goldiges Thema, dass ich es allgemein nochmals aufgreife. Seileisee01, ich hoffer, er hatte es geschafft und schafft es immer noch gerne.

Es kommt sehr darauf an, wie man vor jemandem oder leicht unter jemandem steht, ob er die Person aus den Armen heraus hebt oder aus der Hocke mit gestreckten Armen.

Man hilft jemandem, indem man sich zum Beispiel an Schultern und Armen abstützt und abdrückt. Also - machen lassen und mithelfen. Es ist eine schöne Geste, jemandem zu zeigen, dass er lder sie nicht zu schwer ist.

Viele liebe Grüße

CelestialPilot

Jeder Junge sollte mindestens sein Eigengewicht anheben können. Zumindest solange er selber nicht übergewichtig ist :D

60 kg heben sollten im richtigen Griff kein Problem sein. Im Notfall kann er dich auch einfach Schultern. Abnehmen musste vermutlich trotzdem nicht, egal wie das Experiment ausgeht.

Hängt davon ab ob er stark genug ist ;) lg ladypolish