Kann er auf meinen Account drauf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurzes knappes NEIN

Du kannst den Controller beruhigt weiter verkaufen, hoffe doch mal das Du diesen nicht zu billig oder zu teuer ansetzt (psst halt deinen Mund) :-D

Der Controller hat keinen Einfluss auf deinen Account. Der Controller ist nur dafür da, die PS5 per PS Button zu starten und dann ihn zu aktivieren wenn Du auf deinen oder einen anderen Account zugreifen willst. Vielleicht ist Dir das nicht aufgefallen, wenn Du mehr als einen Controller hast und Du per Couch Koop mit wem spielen willst und Du den 2. Controller (wenn vorhanden) aktivierst hat dieser eine andere Farbe.

Ich glaube das man max. 4 Controller aktivieren kann an der PS5.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment