Kann einer vielleicht helfen? Nasenpiercing mit Ohrring butterfly Verschluss?

2 Antworten

Du hast dir offenbar gar nichts stechen lassen, sondern einen Ohrstecker in die Nase schiessen lassen. Wen du versuchen willst, das nach nur einer Woche auszuwechseln wird das höchstwahrscheinlich in einer Entzündung enden - und damit, daß du das Piercing nicht wieder reinbekommst.

Lass es von einem echten Piercer auswechseln - und auch in echten Titanpiercingschmuck!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das ist sehr unprofessionell ausgeführt. Wenn Du es einfach nue herausnimmst, wir es zuwachsen. Ich würde versuchen, den Stecker herauszuziehen. Dann müsste der Verschluss herausfallen.

Hiva6856
Beitragsersteller

Hab’s versucht es raus zu ziehen es hat angefangen zu bluten 😭

Uwe65527  13.06.2024, 16:54
@Hiva6856

Okay, dann mache es besser nicht. Geh in ein professionelles Piercingstudio und lass das in Ordnung bringen.