Kann einer erklären wer Nagato oder Pain nochmal war?

1 Antwort

Nagato war zusammen mit Yahiko und Konan Schüler von Jiraiya.

Nagato besitzt das Rinnegan also die lilanen Augen. Er bekam sie als Kind und später stellte sich heraus, dass Madara ihm die Augen eingepflanzt hatte und es eigentlich seine sind.

Yahiko starb als er in das Kunai von Nagato lief, weil Hanzo wollte, dass der Anführer von Akatsuki stirbt und er eben dachte, dass Yahiko der Anführer ist und Yahino wollte Nagato nicht sterben lassen. Zu der Zeit bestand Akatsuki aus Nagato, Yahiko, Konan und noach anderen Mitgliedern.

Nagato wollte somit dann auch Rache, wesswegen er sich auch Tobi/Madara angeschlossen hatte und das zum neuen Akatsuki wurde. Er war der Meinung, dass der Krieg niemals ein Ende nehmen würde, aber Naruto konnte ihn am ende vom Kampf überzeugen, dass er alles machen würde um Frieden über die Ninjawelt zu bringen auch über die kleineren Dörfer. Somit holte Nagato alle Toden aus Konoha wieder zurück ins Leben.

Pain ist Nagato. Es gibt 6 verschiedene Körper, welche Nagato durch sein Rinnegan kontrollieren kann und unter den Pains ist auch Yahikos Körper.

Nagato starb dann durch sein Jutsu, welches alle zurück ins Leben holten und Konan brachte seine und Yahikos Leiche fort. Obito holte sich dann aber später das Rinnegan von Nagato (wenn ich mich recht eriennere) und also Obito dann die Seiten wechselte und auch Kakashi half, holte Madara sich das Auge von Obito und somit hatte er wieder beide Rinnegan Augen. (Ob das 1:1 so war weiß ich nicht mehr ganz.)

Nagato ist außerdem auch vom Uzumaki Clan.

wasauchimmerrr  01.09.2024, 18:13
Ob das 1:1 so war weiß ich nicht mehr ganz

Doch genau so lief es ab. Kleine Ergänzung: obito bekam die Augen nicht einfach so, Konan wusste das er irgendwann kommt und kämpfte gegen Obito.