Kann eine Xbox Geschenkkarte nach dem Kauf ablaufen?

6 Antworten

Die laufen nicht ab, es steht kein Ablaufdatum drauf auf den Karten, das wer mir echt neu. Ich konnte immer meine geschenkte Karten problemlos einlösen auch nach Monate, und es stand auch nichts drauf wann diese ablaufen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja, nach 3 Jahren läuft sie ab, wenn sie nicht eingelöst wurde.

Weiss nicht wie XBox das regelt hätte sowas aber bei Nintendo, Playstore und so noch nie gesehen daher bezweifle ich das sehr stark. Falls doch wird das aber sowieso erst in nem Jahr oder so sein da die ja auch wissen das sowas oft verschenkt wird und dementsprechend nicht immer direkt eingelöst wird.

Unter 2 Jahre auf keinen fall

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft

Im Durchschnitt sind die 3 Jahre nach der Aktivierung haltbar, das zählt auch für andere Geschenkkarten