Geschenke mit y für eine junge Frau?

6 Antworten

Da fällt mir nur eine Zwille ein, weil sie selbst ein "Y" ist.
Ist natürlich nichts für eine junge Frau - obwohl, wenn man sie mit Glitter bestreut und mit Steinchen besetzt und zum Schießen rosa Wattebäuschchen beilegt ... ;-)

Ich finde, diese Buchstaben solle man bei solchen Aktionen rauslassen.

LonelyBrain  09.11.2015, 08:42

Qutasch das machts doch umso spannender :-) Findet sich immer was!

Skimo
Beitragsersteller
@LonelyBrain

Ich finde es prinzipiell auch witzig, dass die schwierigen Buchstaben dabei sind. Es wird sich sicher etwas finden dank eurer tollen Ideen

  • Yogamatte

  • Yogibärchen
  • Yogi-Tee
  • Yes-Törtchen
  • Yogurette
  • Yves-Rocher
  • Yps Heft

Ein Schlüsselanhänger in vorm eines Y :-D

Einen Yves Rocher Gutschein

LonelyBrain  09.11.2015, 08:42

Frage lesen ist schwer oder?

Gutscheine sind nicht erlaubt :-)