Kann eine Tiertafel auch Behandlungskosten für Tiere übernehmen..?

2 Antworten

Kann Sie, wenn Sie genug Spenden bekommen hat und der Fall Unterstützungswürdig ist. Ansonsten ist es so wie mit den Tafeln - keine Spenden, dann können die Tafeln auch nichts ausgeben...

Einige Tafeln bieten an, für langjährige Kunden, die sie kennen, einen Zuschuss für entstandene Tierarztkosten zu gewähren.

Es ist aber nicht die Aufgabe der Tiertafel, Behandlungskosten zu übernehmen.