Kann eine tablettasche das tablet abschalten?

3 Antworten

Bei einer normalen Tablettasche würde das nicht passieren.

micompra
Beitragsersteller

Was verstehst du unter normaler tablettasche:-) ?

Da sind Magneten in der Tablettasche und das Tablet erkennt das hält und wenn irgendwas magnetisches an die Magneten kommt geht es im Stand by also wenn die Tablettasche zu ist geht das Tablet aus da die Magneten im Kontakt kommen

SuperCooleHilfe  07.01.2016, 23:57

Kurz gefasst: Wenn etwas magnetisches an der Tasche gelangt, außer das Tablet natürlich, geht das Tablet aus, oder du hast es Falschherum drinnen das die Tasche so Probleme verursacht

micompra
Beitragsersteller
@SuperCooleHilfe

Falschrum geht nicht schon wegen der kamera. Aber wo genau befinden sich diese magnete? Ich kann das case aufgeklappt lassen und es schaltet ab. Genauso wie wenn ich zu mache. Es reicht eine leichte kippbewegung

SuperCooleHilfe  08.01.2016, 00:05

Also das Case ist wie ein Buch, also wenn du es zu klappst sind Rechts die Magnete am Case

Es gibt Cases die dein Gerät extra ausschalten falls du es vergessen Solltest.

micompra
Beitragsersteller

Bei jeder bewegung???