Kann eine Seele von 2 oder mehreren Lehten bessesen werden(Hazbin Hotel)?

2 Antworten

Das lässt sich nicht eindeutig sagen. Einerseits sagen die Neurowissenschaften, dass die Seele durch Verschaltungen von Neuronen entsteht, wodurch die Warscheinlichkeit extrem niedrig liegt, dass zwei Personen für eine kurzen Zeitraum die gleiche Seele haben, dieser Zustand kann jedoch nicht von Dauer sein, da die Seele sich dauernd ändert, andererseits sagen einige Religionen, dass die Seele ein Teil eines Gottes ist und somit könnte es evtl. passieren, dass zweimal die gleiche Seele vergeben wird. Solange wir jedoch keine Beweiße haben können wir das nicht eindeutig aufklären. Es kann natürlich auch sein, dass es keine Seele gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht mal wissen, ob überhaupt Seelen existieren, das gehört in den Bereich des Glaubens und daher kann man das mit dem Aufteilen auch glauben oder nicht

witzigekatze209  11.03.2024, 08:50

Es geht um eine Serie und nicht wie es im echten Leben ist

Justagirl713
Fragesteller
@Apokalipstic605

Nein. Sorry vieleicht wahr die Frage auch off gestelt 😅.

Trotzdem Danke für deine Antwort.