Wer ist euer Lieblingscharakter in Hazbin Hotel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Angel Dust 42%
Alastor 33%
Lucifer 17%
Vaggie 8%
Vox 0%
Charlie 0%
Husk 0%

2 Antworten

Angel Dust

Ich mag Angel am liebsten…er erinnert mich irgendwie an meinen Besten Freund und unsere Bemerkungen im Unterricht. Ich denke Angel wäre ein toller Freund und imagine du würdest ihm in deiner Freizeit beim flirten mit Husk zuschauen können! Das wäre voll lustig

Angel Dust

Es ist einfach aus Designaspekten der interessanteste Charakter, da sein Kopf so extrem asynchron und formfremd ist, trotzdem ist es extrem gut gelungen, die verschiedenen Ausrichtungen glaubwürdig rüberzubringen.