Kann eine private Nummer einen Staandort orten?

2 Antworten

Theoretisch ist das möglich, man braucht aber schon sehr viel Wissen und Erfahrung um so etwas durchzuführen.

Sprich ich glaube nicht das "werauchimmer" deinen Standort sehen kann.

Um wen handelt es sich den?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartföhn

Ne geht nicht. Also anhand der Telefonnummer orten ist schwer zu erreichen, außer er arbeitet hoch im IT-Bereich und verdient also 120.000 € im Jahr, weil dann hätte er ja Zugänge zu diesen Systemen. Aber dann hätte er ja andere Sorgen im Job und Arbeit als einen Privatkunden auf den Sack zu gehen und zu scamen :D Keine Sorge also

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service