Kann eine Periode lebensgefährlich werden?

2 Antworten

Die Blut Koagel sind teilweise riesig, manche sind ca.15 cm

15 cm Durchmesser?

Geht es dir aktuell schlecht dann melde dich beim ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der 116117. Ein Disponent wird dich an einem Dienst habenden Facharzt verweisen.

Ansonsten solltest du zeitnah einen Termin bei deinem Gynäkologen vereinbaren und dort die Problematik besprechen.

Ruf morgen Deinen Frauenarzt an und frag, ob Du noch am selben Tag kommen kannst. Ich würde mir da auch Gedanken machen.