kann eine os4 von erschütterungen( auto fahren oder post) kaputt gehen?

3 Antworten

Was meinst du wie die Konsolen von der Herstellungsfabrik zu den einzelnen Händlern auf der ganzen Welt transportiert werden? :D

In der Regel passiert da nichts - es kann natürlich durch unsachgemäße behandlung immer zu Transportschäden usw. kommen...bei allem.

Türlich können durch autofahren und Post lieferung defekte entstehen. Ist das gleiche wie z.b. bei nem Lappy, Festplatte und co wenn du die zu extrem schüttelst oder sie groß im auto herumwirbeln z.b. durch kurven fahren und keiner Ladungssicherung. Kann es zu einer sogenannten Festplattenerschütterung kommen (HD Defekt) bzw es kann unter anderem den Laser der PS4 berschädigen sodass dieser die CDs nicht mehr richtig ließt.

Bei der Post kann es durch aus passieren das die PS4 beschädigt wird allerdings zählt das dann aber auch als garantiefall.

Bei der Post sollten die Pakete dementsprechend gekennzechnet werden um gerade solche Probleme zu vermeiden. Da ich aus sicherer Quelle weiß das bei mangelnder Makierung die sachen etwas falsch behandelt werden. :)

Dies gilt nicht nur für die PS4 sondern auch für andere Geräte mit gewisser Hardware :)

mfG

Erstens vom Auto fahren natürlich nicht Du musst es schließlich wenn du die ps4 kaufst auch mit dem Auto die ps4 nachhause bringen Und Post musst es sehr einpacken aber nicht das sie zu warm wird