Kann eine Frau zu dünn sein?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, zu dünn ist unattraktiv 90%
Nein, je dünner desto besser 10%

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja, zu dünn ist unattraktiv

Die Grenze ist da, wo es ungesund wird. Fast niemand will "gerne" mit einer kranken Person zusammen sein und die wenigsten finden sowas attraktiv.

Ja, zu dünn ist unattraktiv

Wenn es um persönliche Präferenzen zur Attraktivität geht, definitiv. Ich mag kräftige Frauen und dünne Frauen. Aber ich mag weder Fett noch Dürr.

Ja, zu dünn ist unattraktiv

Du meinst wahrscheinlich Magersucht aber finde ich nicht so attraktiv aber eben ist auch eine Krankheit die man durchaus ernst nehmen sollte.

Ja, zu dünn ist unattraktiv

Nicht nur unattraktiv, sondern vor allem auch ungesund.

Ja, zu dünn ist unattraktiv

Ja, natürlich!

Jeder Mensch sollte normalgewichtig sein…