Kann eine Excel-Tabelle einheitlich auf allen Geräten angezeigt werden (responsive design)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Excel-Tabelle wird ja in Excel aufgerufen. Schon damit scheidet aus das es bei allen gleich aussieht - weil man Excel seinen Bedürfnissen entsprechend anpassen kann.

Sollte man dann nicht Excel haben sondern OO bzwl LO sieht es nochmal anders aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Wenn die Bildschirmeinstellung identisch ist, wird Excel auch gleich angezeigt.

Bei mir werden Ansichten, Seitenränder usw immer mit abgespeichert und auf jedem Gerät gleich angezeigt...