Kann eine Auge von sich allein rausfallen?

3 Antworten

Ich glaube inzwischen nicht mehr daran, dass es sich hier um Deinen Freund handelt.

Du bist derjenige, der grausame Ideen entwickelt, diese dann hier als Fragen einstellt.

Du möchtest Dir Verstümmelungen zufügen! Das kann man in Deiner vorherigen Frage - eine von unzähligen inzwischen, die Du hier immer wieder zu Augen stellst - nachlesen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-sich-davon-am-besten-ablenken

Ich empfehle Dir dringend, psychologische Hilfe bei einem Therapeuten zu suchen.

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Warum sollte ich das sein? :D Dass ist doch mein Freund.

FrageHalaco1
Beitragsersteller
@rdsince2010

Warum sollte ich denn lügen? wie kommst du denn da drauf ? kennst du mich?

rdsince2010  25.07.2024, 16:56
@FrageHalaco1

Ich muss Dich nicht kennen, um mir über Dich ein Bild zu machen. Es genügt völlig, Deine Fragen zu lesen. Du bist krank.

FrageHalaco1
Beitragsersteller
@rdsince2010

Was hat dass mit "krank" zutun? Man, ich weiß doch vieles nicht. deshalb frage ich ja

rdsince2010  25.07.2024, 17:26
@FrageHalaco1

Da Du Deinem Profil nach arbeitslos bist, geh doch in 'nen Schlachtbetrieb für Tiere und lass Dir dort von den Mitarbeitern Deine Fragen zur Entfernung von Augen, Penis und Zunge erklären. Du bist einfach krank!

Verschone aber bitte uns mit Deinen Fragen!

FrageHalaco1
Beitragsersteller
@rdsince2010

Nichts Bitte! Ich bin gesund ! Ich kann so viel fragen wie ich möchte, hier ist ein Plattform, den ich verstehe einiges nicht ! und weiß vieles nicht, du hast mich NICHTS zu verbieten !

Das Auge hängt an 6 Muskeln und dem Sehnerv. Das fällt nicht einfach so raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin, Optometristin

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Danke :) für die coole antwort.

mit dem Fingern und Laptop Ecke sowie Waage Ecke und Handy und mit der Rückseite des Fingers versuchte er seinen Augapfel rauszureißen

Also dein Freund scheint ja irgendwie eine ganz gewaltige psychische Macke zu haben. Er sollte vielleicht besser zu einem Arzt gehen und Hilfe suchen anstatt zu riskieren zu erblinden.