kann eine ampel mit einem blitzer vebunden sein?

2 Antworten

Die Blitzer sind mit der Ampel gekoppelt. Seit ca 50 Jahren gibts das

Oberle31032002
Beitragsersteller

aber bei einem rotlicht verstoss wird man aus zwei positionen geblitzt und wenn an der ampel nichts ist?

Ja gibt es durchaus. Sowohl als reine Rotlichtblitzer als auch Kombigeräte die Rotlichtverstöße als auch Geschwindigkeitsüberschreitungen erfassen können.

Oberle31032002
Beitragsersteller

aber bei einem rotlicht verstoss wird man aus zwei positionen geblitzt und wenn an der ampel nichts ist?

Oberle31032002
Beitragsersteller

aber bei einem rotlicht verstoss wird man aus zwei positionen geblitzt und wenn an der ampel nichts ist?