Kann eine Ader oder ein Aneurysma durch wild Nase schnäuzen im Kopf platzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, theoretisch ist das denkbar .. und in diesem Internet finden sich mit Sicherheit auch Beispiele ,,,, aber mach dir da kein Stress im Alltag.

Robert416
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ich weiß wirklich nicht was der Unterschied zwischen einer Ader im Kopf und einem Aneurysma ist und wenn da was platzt kann man dadurch dauerhaft Kopfschmerzen bekommen?