Kann eine 5700g wqhd?

3 Antworten

Was meinst du mit 'kann'? Du kannst nativ (sofern die Ausgänge am Mainboard auch dem Standard entsprechen) zwei Monitore mit 3840x2160 (UHD/ 4k) @120Hz mit einer Vega8, das ist die IGP in der 5700G, betreiben.

Natürlich wirst du kein anständiges Spiel mit einer IGP bei der Auflösung mit fps irgendwo in einem annehmbaren Bereich zocken können.

Vega8 reicht aber (meist) aus für FullHD in low Details für 30>60 fps, selbst bei relativ anspruchsvollen Spielen.

Aber klar, Office, 2D/ Desktoparbeiten, Surfen und Medienkonsum, laufen problemlos in WQHD und höher.

Du kannst mit der integrierten GPU eines 5700G auch 4k

Spielen würde ich damit aber nicht. Außer du hast null Augenmerk auf Grafikdetails...

Hallo,

ja, kann er auf jeden Fall.

Die maximale Auflösung des 5700g ist 4K 3840x2160 bei 60Hz!!

LG

Harry