Wieso will Mikael die Urvampire töten?

4 Antworten

Er wollte Klaus' Geschwister eigentlich gar nicht töten. Zunächst war er nur an Klaus interessiert. Jedoch unterstützten Klaus' Geschwister diesen immer wieder und wurden damit auch zur Zielscheibe. Warum Mikael Klaus so hasst wird auch in den kommenden Staffeln deutlich. Wirklich geliebt hat Mikael eh nur seine Tochter Freya und diese wurde ihm genommen!

Als seine Kinder also Klaus und so zu vampiren gemacht wurden war das ein Verstoß gegen die Natur was die Hexen natürlich nicht gut fanden. Dies wollte Mikeal wieder rückgängig machen um das Gleichgewicht wieder in Ordnung zu bringen.

Ester hat doch Mikael zum Vampirjäger gemacht. Er wollte zwar ursprünglich, dass seine Kinder und er zum Vampir werden, wusste allerdings nicht was es für Konsequenzen hat (Blutdurst). Er wollte sie nie zu "Monstern" machen und zu einer "Plage" werden lassen. Es waren ja die ersten Vampire, Ester und Mikael hatten keine Ahnung was sie damit anstellen, obwohl die Hexe Ayana sie gewarnt hatte. Ihm ist die Gefahr/sein Tod so ziemlich egal solange er sein Ziel erreichen kann (so ähnlich wie Alaric als Urvampir). Aber in erster Linie will er Klaus beseitigen. Die anderen stehen halt nur immer hinter Klaus und sind ihm im Weg.

Also Klaus ist nicht nur ein Vampir hab jz den Namen vergessen aber er ist ein Vampir und ein Werwolf gemischt und Klaus möchte halt weiter Vampir Werwölfe erstellen und das ist halt mega gefährlich für vampire weil ein Werwölfs bisse töten vampire also wollte er Klaus töten das keiner seinen Kinder in Gefahr ist aber in der 3 Staffel hat Klaus ihn getötet..

Hoffe ich könnte helfen 💎