Kann ein Traum bzw ein teil des Traumes während dem schlafen auf dem körper übertragbar werden?

1 Antwort

Hi !
Ist dein Bett mal gehöhlt worden oder mit irgendwas in Kontakt gekommen? Vielleicht bist im Schlaf mit der Hand auf diese Stelle gekommen und deshalb die Flecken .

Zu deinem Traum : Hast du mal einen Film mit sowas gesehen?( der Traum ähnelt ja ein bisschen einem Krimi) Vielleicht hast du im echten Leben mal schlechte Erfahrung mit so Läden gemacht und deshalb der Traum. Oder du hast Angst davor das Leute dir etwas verheimlichen oder antun wollen.Oder du hast Angst davor bei etwas erwischt zu werden.

Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal, ob da vielleicht was von passen könnte.

viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

SweetheartBabe
Beitragsersteller

Hallo danke für dei Antwort, nein das Bett ist unbehandelt.

Habe schon seit längerer Zeit keine Horrorfilme oder ähnliches gesehen, habe seit ca 4 Tage täglich solche Träume wo jemand nen Kopfschuss bekommt oder verprügelt wird..

Kann des sein das es vl iwas mit meinem Leben zutun hat? Iwas was störend ist aber noch nicht verarbeitet wurde?

Glg

dieweiseRose  14.10.2024, 11:42
@SweetheartBabe

Hast du Feinde im echten Leben oder gibt es welche die dich nicht mögen,auf die du sehr wütend bist? Aus eigener Erfahrung weiß ich,das man häufig aus Wut dann im Traum versucht die loszuwerden.Ich hoffe ich konnte dir helfen..

SweetheartBabe
Beitragsersteller
@dieweiseRose

Nein auch das habe ich nicht, dass einzige was ist, dass mir meine momentane lebenssituation nicht gefällt, also ich bin total unzufrieden mit gewissen Sachen, arbeit und privat