Kann ein Sternschnuppenschauer nach dem Feuerwer kommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Wetterverhältnisse auf deiner Insel stimmen, können Sternschnuppen immer kommen.

Einen großen Schauer (mit Ansage) bekommt man denke ich mal, bei solch einem Event allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Klar, nur ob man sie sieht ist die andere Frage. Sternschnuppen gibt es immer, nur sind sie nicht immer sichtbar. Kommt immer darauf an wie die lichtverschmutzung bei dir ist.