Kann ein Schwan einen Menschen wirklich mit nur einem einzigen Flügelschlag lebensgefährlich verletzen?

3 Antworten

Brüche ja ....

Nur Schwäne Fauchen bei unwohl sein.und da muss man dann mal vorsichtig sein.und Schwäne sind sehr stolze Tiere.

Man kann es kaum glauben, aber es ist wirklich so. Die Vögel haben mehr Kraft als man denkt.

Meist ist es nicht nur ein Flügelschlag, da sie , wenn sie wütend sind, auch flattern.

Der Schwan kann dem Menschen die Knochen brechen mit Flügelschlägen. Das ist zumindest auf dem Wasser lebensgefährlich.