Kann ein professioneller Fußballspieler nach Schließung des Transferfensters sein Vertrag auflösen und verpflichtet werden?

2 Antworten

Ja. Wenn er Vertrag bzw Vereinslos ist, darf er auch nach dem Transferfenster wechseln. Allerdings löst nicht er den Vertrag auf, sondern der Verein mit dem Spieler. Da muss es deshalb beidseitig ein Einverständnis geben

Ja das geht, jedoch darf er dann auch nicht beim neuen Verein spielen bis zum nächsten Transferfenster