Kann ein ohrloch Zu wachsen wenn es entzündet ist?

6 Antworten

Hallo Mililuna,

ja es kann auch zuwachsen, aber du solltest zuerst die Entzündung beheben,

bevor du wieder einen Ohring versuchst durchzudrücken.

Es heilt eben besser. LG.KH.

Ja, du kannst es einfach wieder zuwachsen lassen, vielleicht solltest du es mal desinfizieren ;)

Ja kann es , lass es lieber zuwachsen und dann neu stechen oder schießen. Besser als es selber mit einer heißen Nadel oä zu machen...

MIt Sicherheit aber meine kleine Schwester hatte so einmal Mittel vom Juwelier oder so was sie immer auf das Ohrloch gemacht hatte ( was ich machen musste) und die konnte den Ohring einfach drin lassen

ganz einfach: ja.

und krumpelig vernarben kann es jetzt auch.