Kann ein Mann der eine Frau richtig liebt noch andere Frauen attraktiv finden?

9 Antworten

Natürlich kann er das. Umgekehrt genauso. Aber er weiß dann genau, was er zuhause hat und dann bleibt es beim "attraktiv finden", ohne dass das Konsequenzen für die Beziehung hat.

Natürlich. Er wird ja nicht blind und asexuell. Menschen sind nicht von Natur aus Monogam, daher ist es lediglich unsere Entscheidung nichts mit anderen anzufangen.

TJDettweiler  02.08.2024, 12:43

na, asexuell heißt nicht dass man niemanden attraktiv findet. Auch blinde Menschen finden Menschen Attraktiv. Auch ne Stimme oder andere Dinge die man mit anderen Sinnesorganen als die Augen wahrnimmt kann man als attraktiv oder unattraktiv an einem Menschen empfinden

Ja natürlich! Lieben und attraktiv finden sind 2 Paar Schuhe, das Eine hat absolut nichts mit dem Anderen zu tun.

Ja natürlich kann das so sein.Aber wenn er die Frau richtig liebt wird er sich immer für sie entscheiden.Mein Lieblingsessen sind Rouladen,aber ich esse auch gerne Sauerbraten.Wenn ich mich aber entscheiden müssen währe es leicht:Natürlich Rouladen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung damit!

Attraktiv kann man Frauen und Männer immer finden. Auch wenn man sich in einer Beziehung befindet.