Kann ein Haus /Wohnung verflucht sein?

7 Antworten

Mach mal eine evp Session wenn du es genau wissen willst und an sowas glaubst. Evp geht auch mit nem Handy. Frage stellen DANN ERST Aufnahme einschalten und einen Equalizer booster app (kostenfrei) auf maximum stellen schwupp hört man oft Antwort auf seine Fragen. EVP ist ein seid den 70gern auf Tonband Geräten bekanntes Phänomen was bis heute nicht erklärbar ist. Da es auch digital klappt Kann man kaputte Band Geräte oder minderwertige Bänder ausschließen.

Aber was hilft ist Weihrauch und Bibel in jedem Raum. Wenn man den alten Büchern zu den Themen glaubt.

Ach ja was bei mir geholfen hat wo ich die andere Antwort grade lese AG+ Farbe mit nano Silber. (bekommt man bei amazon) nimmt diverse Gifte auf und ist anti Schimmel wenn die Ursache was anderes ist. Sorry eben vergessen..

Zunächst versuche im Ausschlussverfahren natürliche Ursachen auszuschließen.

Haben die übrigen Bewohner auch Probleme körperlicher oder physischer Natur?
Wer war vorher in der Wohnung? Gab es da auch Probleme?
Ist das Bett schon mal umgestellt worden, damit es z. B. nicht auf einer Wasserkreuzung steht.

https://www.hauenstein-rafz.ch/de/pflanzenwelt/sammelsurium/Erdstrahlen-Wasseradern-und-Elektrosmog-Radiaesthesie.php

Wie privatjack schon schrieb, könnte auch Schimmel oder radioaktives Radongas im Keller oder EG Beschwerden machen.

Suche nach Stellen mit schlechter Luftzirkulation.
Hinter Vorhängen im Eck - zu viele Möbel im Raum - Möbel mit zu geringem Abstand an der Außenwand oder größere Bilder - leuchte ruhig mal dahinter.

Feuchträume wie Schlafzimmer oder Bad bei Benutzung täglich lüften.
Bäume oder Sträucher zu nah am Haus werfen Schatten. Dadurch werden die Wände der Außenmauern von der Sonne unterschiedlich stark erwärmt, das fördert innen Kondenzbildung und Schimmel.

schwarze Raben auf dem Parkplatz vor dem Haus

Schwarze Raben oder Katzen, würde ich sagen, machen keine Probleme.
Rabenkrähen sieht man bei uns nur ein paar Tage im Herbst.

Vision vor Augen wie sich dort ein Mann erhängt hat.

Frag mal alte Leute, ob denen derartiges bekannt ist.

Besorg Dir Weihwasser aus einer kath. Kirche. Nimmt ein verschließbares Gefäß mit. Aus dem Weihwasserkessel meist hinten in Kirche darfst Du Dir kostenlos was mitnehmen.
Verspritze dann in alle Räume davon erstmal täglich etwas. Es kommt nicht auf die Menge an, wenige Spritzer in den Raum oder Tropfen genügen, sondern wie oft man das macht.
Unreine Geister vertreibst Du damit, die mögen das nicht.

Bitte Deinen Schutzengel, er soll sich der Sache annehmen und dafür sorgen, dass das aufhört bzw. helfen, die Ursachen zu finden.

Zieh aus

SchwarzeAkte
Beitragsersteller

Dem Gefallen tu ich dem nicht

Spuk ist immer auf natürliche Weise zu erklären. Nenn es gerne "verflucht", aber diesem "Fluch" liegen immer psychologische, oder biochemische Ursachen zugrunde, niemals irgend etwas übernatürliches, da so etwas nicht existiert.

Wenn du von allein die Ursache nicht ausmachen kannst, kannst du dich z.B. an die parapsychologische Beratungsstelle wenden.

LG

Aber Hallo,

bei einem 50 Jahre alten Haus, würde ich nicht von ALT sprechen.
Kann doch nicht sein, das ein Neubau besser ist, ich finde Diese
Wohnungen oft kalt und ungemütlich.
Die Natur draussen und die Raben dürfen auch keinen Einfluß
haben.
Richte deine Wohnung halt hell, freundlich und gemütlich
ein, damit du auf andere Gedanken kommst.

Alles Gute und ein gesundes Neues Jahr
opi ehrsam

PS:
Raben sammeln sich gerne in Gruppen, das hatten wir auch
mal zeitweise in einer Baumgruppe innerhalb der Ortschaft.

Dann wurden die meisten Bäume für einen Parkplatz gefällt,
im Nu waren auch die Raben wieder verschwunden.
Also es kann auch so sein, das sich Diese wieder mal einen
anderen Ort suchen, denn die waren bei uns, ja auch nicht
immer da.