Kann ein Hartz 4 Empfänger mit einem Millionär befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

4 Antworten

Kann ein ALG II Bezieher mit Jobcenter-Mitarbeitern befreundet sein?
Natürlich kann er das. Warum also auch nicht mit einem Millionär?

Mein Freundeskreis besteht nur aus solchen Leuten aus Justiz, Ärzten oder Behörden. Es sind alles nur Menschen.

Ja

Darf ein ALG2-Empfänger keine Freunde haben ? Es gibt nicht DEN ALG2-Empfänger. Bitte nicht mit denen aus dem Fernsehen vergleichen.

Ja

Natürlich. Hängt nur von Charakter beider ab. Es gibt Assis die reich oder arm sind. Es gibt auch sehr intelligente, kultivierte Menschen die reich oder arm sind. Letztendlich macht dich dein Herz aus, nicht dein Portemonnaie

Ja

Ja natürlich. Ich habe einige ALG2 Empfänger im Freundes- und Bekanntenkreis.