Orphan Halsband von Esther

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst Du denn Esthers Geheimnis? Also was es mit ihr auf sich hat?
Ich will nicht zu viel verraten, aber ich erzähle Dir so viel: Esther war in der Psychiatrie und trug dort eine Zwangsjacke, daher die Narben an Hals und Handgelenken, die sie durch die Halsbänder zu verbergen versucht.

ShinKirinio
Beitragsersteller

Ja das mit der Hypophyseninsuffizienz und der Psychiatrie wusste ich ich schon! Viel Dank für die Antwort ^ ^

Ja das hat einen sehr wichtigen Grund. Guck dir den Film mal auf DVD an. Wenn man das jetzt verrät ist die ganze Überraschung weg :D

ShinKirinio
Beitragsersteller

Naja... Ich bekomm die DVD dummerweise nicht sonst würde ich es ja machen... Trotzdem Danke ^ ^