Kann ein berufskolleg mich ablehnen?

2 Antworten

Da Du bis zum 18. Lebensjahr schulpflichtig bist, kann Dich eigentlich keine staatliche Schule ablehnen. Sollte das doch erfolgen, lege durch die Eltern Widerspruch ein.

Ja kann sie udn erst recht zb bei einem fachabitur ! Was anderes ist wen du bis 18 schulpflichtieg bis dan geht das nicht so einfach!Aber sie mus dich zb kein fachabi mahcne lassne aber 1 Woche reicht kauim aus für eine zu oder Absage'!