Kann ein Arzt nach einer Untersuchung feststellen, ob, welche und wie viele Tabletten eine Person zu sich genommen hat?

4 Antworten

Es kommt drauf asn, welche Untersuchung, welche Tabletten und um was es geht. Ein Zahnarzt wird da bei einer Untersuchung höchsten Mundgeruch feststellen - höchstens.....

Nicht unbedingt, aber durch eine Blutuntersuchung .....je nach Medikament.

Je nachdem was man eingenommen hat.

Um welche Tabletten handelt es sich?

namenlos71717
Beitragsersteller

Schlaftabletten?

Hottihot  17.11.2020, 17:48
@namenlos71717

Generell kann man fast alles feststellen. Aber der Arzt wird nicht gezielt nach diesem Medikament im Blut suchen. Also mach dir keine Sorgen.

Nicht jeder Arzt. Pathologen können das aber sehr gut.