Kann ein 1.70m großer Mann einschüchternd wirken?

6 Antworten

Sogar ein 1.30m - Mann kann einschüchternd wirken, wenn er frech und rabiat ist. Das trifft sogar auf freche Kinder zu. Ich wurde als behinderter Mann schon von Kindern verprügelt.

Klar. Aber das hat eher weniger mit der Größe zu tun finde ich. Eher mit der Mimik und dem Charakter

Für mich nicht. Selbst wenn er muskulös wäre nicht. Er wäre mehr als 30 cm kleiner als ich und unter 100 kg leichter als ich.

DrZen
Beitragsersteller

Und wenn er dir furchtlos tief in die Augen böse schaut und du ein dunkles Finsternis wahrnimmst in seinen Augen, er dich so anschaut wie als könne er wenn er wollen würde dich in Luft zereissen, kriegst du da nicht dann ein bisschen schwitzige Hände?

Condemnation  05.09.2024, 00:05
@DrZen

Nein. Mein Selbstvertrauen ist dafür zu hoch. Ich würde sogar den ersten Schritt wagen, wenn ich auch nur eine Andeutung von Gewaltbereitschaft in seinen Augen spüren würde. Ich würde ihn direkt ordentlich weg schubsen und bei unter 100 kg egal ob Muskeln oder nicht wird er mal ordentlich hinfliegen auf den Hintern dabei.

Ich bin offen und gerne für Ausseinandersetzungen zu haben. Der Schubser soll dann zur Warnung dienen, und symobolisieren, dass ich Lust darauf hätte.

DrZen
Beitragsersteller
@Condemnation

Das geht aber flott bei dir, passt du da nicht generell auf nicht das der 1.70m großer noch ein Gang Mitglied ist oder Boss einer Mafia Gruppierung? Vielleicht hat er dich so böse angeguckt weil du dir irgendein Fehler bzw. Respektlosigkeit erlaubt hast weil du zuvor einer alten Dame nicht über die Schnell fahrenden strase rüber geholfen hast oder so?

Condemnation  05.09.2024, 00:32
@DrZen

So weit denke ich nicht. Ist mir egal von welcher Gang wer ist.

zuvor einer alten Dame nicht über die Schnell fahrenden strase rüber geholfen hast oder so?

Wer tut sowas auch ? Ein Gang Mitglied sollte sowieso die Schnauze halten, wenn's um Moral geht. Also interessiert mich nicht.

Klar. Sowas hat mehr mit der Aura und allgemeinen Ausstrahlung und dem Auftreten zu tun, als mit der Körpergröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

ne über haupt nd

ich bn zwar erst 14 und nh madchen aber schon gröser wie 1.70

Manu2007het  07.09.2024, 17:42

Dann lass 1 gegen 1 kämpfen. Schauen wir mal wer gewinnt.