Kann diese Frisur in 6 Wochen nachwachsen?
Hey,
Ich hatte mir vor nächstes Jahr ind en Sommerferien so eine U.S Army Frisur zu machen (Bild is Unten). Und nun meine Frage: Ich habe nämlich etwas "längeres" Haar (Pony geht bis zu den Augen (Brauen) und Hinten bis zum Nackanfang. Wie schnell würde das mit der Army Frisur wieder nachwachsen (Falls es bei mir denn doch beschissen aussieht)? Würden 6 wochen reichen? Denn ich habe nich wirklich lust wie ein "Vollidiot" in die Schule zu kommen, falls das nichts wird.
Falls das Bild nicht so klar sein sollte: DIe Frisur sollte ungefähr denn so aussehen: Die Seiten etwas Kürzer als oben. Ungefähr so wie Mr.T ausser das es nicht ganz so extreme ist.

10 Antworten
durschnittlich wachsen Haare 1 cm im Monat, das würde bei 6 Wochen 1, 5 cm ergeben.
Also nein, da musst du weitaus länger warten!
Kommt drauf an ob deine Haare schnell nachwachsen das ist bei jedem unterschiedlich
das dauert auf jeden fall länger als 6 wochen, hatte mal so eine frisur und bei mir hat das ca. 3 monate gedauert bis sie wieder nachgewachsen sind.
nein , aber wenn du solche tabletten nimmst ( sollen das haarwachstum beschleunigen ) dann müsste das klappen . bedenke das gild nicht nur für die haare auf dem Kopf ; (
In einem Monat wachsen die haare im Sommer bis zu 1,2cm im winter 1cm pro monat. Jetzt rechne mal.