Kann die Wirkung vom Womanizer nachlassen?
Hallo an alle,
Ich habe ein Problem mit dem Womanizer den hat mir mein Schatz vor ca. 2 Monaten gekauft weil ich es einfach nicht glauben konnte das der so mega sein kann und Frau auch innerhalb weniger Zeit kommt. Beim ersten Mal dachte ich innerhalb weniger Sekunden!!! Das Teil hat es drauf. Doch seit einiger Zeit brauche ich immer länger die spezielle Stelle zu finden und es dauert jetzt weit aus länger als anfangs 😞 dazu muss ich sagen wir benutzen ihn jedesmal mit also mit nicht nur! Was mir dann auch aufgefallen ist das ich einfach mit Druck versuche so schnell zu kommen weil es anfangs auch so schnell war. Woran liegt das? Zu ofte Benutzung? Der innerliche Druck? Vielleicht ist es bei jemandem genauso. Es wäre schön wenn ihr Tipps oder Lösungen für mich hättet. LG
2 Antworten
Es könnte gut sein das es der innerliche Druck ist sowie die Tatsache das du ihn so oft benutzt. Lass ihn etwas besonderes sein und lass ihn mal eine Zeit lang weg. Und innerlicher Druck ist auch nie gut, du willst ja keine Rekorde brechen sondern du willst es genießen!
Jeder hat andere Ziele beim Sex 🤔 Vielleicht will sie so oft wie möglich kommen 🤷🏽♂️
- Wie immer liegt es vor allem an der Erregung im Kopf. Anfangs hat dich das Spielzeug wahrscheinlich angemacht, jetzt ist es eher Routine geworden und du setzt dich auch noch unter Druck.
- Benutzt es einfach nicht jedes Mal. Verführt euch wirklich, spielt miteinander, liebkost euch, konzentriert euch mal auf Miteinander statt auf Technik oder Orgasmen. Und wenn du super scharf und feucht bist, dann genießt es einfach, mit oder ohne Spielzeug. Dann wird es auch wieder klappen.
- Auch der Womanizer ersetzt nicht Erregung. Du musst schon innerlich scharf, heiß sein, feucht werden, bereit sein. Nur dann kann das Ding auch wirklich wirken.