Kann die Wirkung vom Womanizer nachlassen?

2 Antworten

Es könnte gut sein das es der innerliche Druck ist sowie die Tatsache das du ihn so oft benutzt. Lass ihn etwas besonderes sein und lass ihn mal eine Zeit lang weg. Und innerlicher Druck ist auch nie gut, du willst ja keine Rekorde brechen sondern du willst es genießen!

EinfachUmut  13.11.2018, 10:39

Jeder hat andere Ziele beim Sex 🤔 Vielleicht will sie so oft wie möglich kommen 🤷🏽‍♂️

  • Wie immer liegt es vor allem an der Erregung im Kopf. Anfangs hat dich das Spielzeug wahrscheinlich angemacht, jetzt ist es eher Routine geworden und du setzt dich auch noch unter Druck.
  • Benutzt es einfach nicht jedes Mal. Verführt euch wirklich, spielt miteinander, liebkost euch, konzentriert euch mal auf Miteinander statt auf Technik oder Orgasmen. Und wenn du super scharf und feucht bist, dann genießt es einfach, mit oder ohne Spielzeug. Dann wird es auch wieder klappen.
  • Auch der Womanizer ersetzt nicht Erregung. Du musst schon innerlich scharf, heiß sein, feucht werden, bereit sein. Nur dann kann das Ding auch wirklich wirken.