Kann die Unterwäsche bei einer Blondine mit guter Figur hübsch aussehen?

10 Antworten

Ja, besonders mit den richtigen Strümpfen (Strümpfe gehören da zwingend dazu, wegen der Strapse), passendem Make-Up und einer schönen, nicht all zu langweiligen Frisur. Ich persönlich würde nach Handschuhe dazu tragen, dann ist es mehr im Burlesque/Cabaret Stil.
Aber es muss auch zur Person an sich passen.

Das kann man allgemein nicht sagen. Es hängt ja stark vom subjektiven Geschmack ab und auch einfach vom ganzen Körper/Figur.

Wenn es dir an sich gefällt, dann probier es doch einfach an :) In erster Linie musst du dich mal darin wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Bei jedem kann es schön aussehen. Schön ist sowieso relativ, Solange man sich selbst schön findet ist doch alles Super.

würde ich schon sagen wobei das nicht nur für Blondinen gilt, selber trage ich in Farbe und Styl auch gerne hübsche Dessous

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke

ich kann mir vorstellen, das diese Dessous an jeder Frau, egal mit welcher Haarfarbe, sehr gut aussehen