Kann die Schamlippe auch nur manchmal rausschauen?

6 Antworten

Innie und Outie sind nur grobe Kategorien, die nicht auf jeden Körper zutreffen und die verschiedenen Vulvaformen nur grob in zwei Lager einteilen.

Je nachdem wie man steht, ob man erregt ist oder nicht, wo man sich in seinem Zyklus befindet, kann die Vulva beim Stehen etwas anders aussehen.

Die werden jetzt nicht einfach vom einen auf den anderen Tag länger und kürzer Aber sie können natürlich anders liegen

Ja das ist normal. Wie sie liegt und je nach Erregung.

nein das kann nicht sein

Vielleicht je nach Position.