Kann die Polizei mich im Ausland Orten?

2 Antworten

Bei der Polizei angerufen und gesagt, dass es dir nicht gut geht?

Wer hat dir denn gesagt dass man dann die Polizei ruft?

Eher ein Fall für die Klapse..

Du wirst so oder so einen Termin bei den Behörden haben, wenn du zurück bist, hört sich schwer nach Selbstgefährdung/ Fremdgefährdung an.

Aber die Polizei wird dich ja eh an der Handynummer als "alten Bekannten" schon kennen..

Und Nein, die geben höchstens deine Daten an die französische Polizei weiter und wenn die dich kriegen läuft das aber anders ab...

Du bist 22 und veranstaltet so ein Theater? Echt jetzt?

Das hab ich jetzt auch noch nie gehört.

Da muss es aber schon sehr extrem zugegangen sein.