Kann die Polizei das zurückverfolgen?

6 Antworten

Vermute ich mal schon, aber wie schon gesagt wurde, für sowas hat die Polizei keine Zeit / Lust . Lass in Zukunft einfach sowas sein, dann musst du dir auch keine Gedanken machen, dass eventuell die Polizei vor der Tür steht.

ja, die daten müssen ja 90 tage gespeichert werden ... auch wenn du den account gelöscht hast, existiert der ja noch - du hast halt keinen zugriff mehr darauf!

ps.: bitte lerne aus fehlern und mache soetwas niewieder!

Das wird leider alles gespeichert und kann jeder zeit nachvollzogen werden von wem diese nachricht kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein es bleibt anonym nur der ersteller kann und darf es sehen dafür hättest du einfach deine Antwort zu=ückziehen müssen das geht

Na klar über die IP Adresse....