Kann die Playstation 4 durch Wärme kaputt gehen?

2 Antworten

Wenn die PS4 irgendwann mal überhitzt weil sie keine Luft bekommt geht die auch kaputt jedoch von so einem bisschen Wärme denke ich wohl kaum

Tupac323
Beitragsersteller

Also sie geht ja jetzt, wenn sie ja jetzt geht sind kein Schäden erstanden oder?

Wie warm wird die Konsole denn im Normalbetrieb? Wenn sie wärmer als durch die Heizung wird, würde ich mir keine Gedanken machen. Normalerweise haben aktuelle Geräte eine Sicherheitsabschaltung bei Überhitzung. Sprich wenns ihr zu warm wird, dann geht sie kontrolliert aus. Aktuelle CPUs eines Computers halten Temperaturen von 50 °C locker aus, daher gehe ich von keiner Gefahr für deine PS4 aus.

Tupac323
Beitragsersteller

Achso noch eine Frage wie merkt man wenn die Playstation 4 überhitzt ist oder noch kaputt gegangen? Gibt es dann ein Red Light Of Dead oder ein Blue Light Of Dead

Tupac323
Beitragsersteller

Sie wird nicht zu Warm ich habe Abends auch nicht Gespielt sie war aus