Kann die Person die betrogen wurde bei der nächsten handyrechnung herausfinden wer ihm die Rechnung gemacht hat oder hat er einfach Pech und muss zahlen?

2 Antworten

Möglicherweise läß sich gut nachvollziehen, welchem Account die gekauften Points gutgeschrieben wurden. Dann sieht das für den Betrüger ziemlich schlecht aus. Der Geschädigte sollte allerdings schnellstmöglich Anzeige erstatten.

Ich hoffe es für ihn, damit diese Idioten es zahlen müssen.

Du scheinst ein wenig Angst zu haben dass da jemand etwas herausfindet.

Supremo2107
Beitragsersteller

Nein , überlege nur wenn man es nicht herausfindet , selber zur Polizei zu gehen und zu sagen wer es war