kann die minecraft bedrock edition auf pc nicht mehr spielen, wieso?

2 Antworten

Einfach neu anmelden und kaufen. Hatte das Problem schon auf einem neuen Gerät. Geh in den Store, wo du Minecraft gekauft hast und melde dich dort mit dem Konto an, mit dem du Minecraft gekauft hast.

Bist du denn mit dem richtigen Microsoft Account angemeldet?

zRqyPxP
Fragesteller

mienst du im microsoft store? falls ja, dann ja

Lubitorus21  08.02.2021, 09:26
@zRqyPxP

Neu Anmelden - und wenn das nicht funktioniert, dann Minecraft Java Edition spielen. haha ;)