Kann die Farbe des Autos nicht ändern, in Forza 5, aber warum?

Elias8832  23.06.2022, 21:09

Welche Xbox hast du?

Chris1988pl
Beitragsersteller

Series x

3 Antworten

OK bei series s hätte ich gedacht das es vielleicht am Speicherplatz liegt, da die ja kaum welchen hat. Hast du vielleicht andere Spiele oder Apps installiert. Vielleicht würden unötige Apps oder Spiele vorinstalliert?

Chris1988pl
Beitragsersteller

Ok das würde mich wundern, die ist ja quasi 4 Stunden jung und bis auf Forza nichts installiert. Die zeigt auch an das 682 gab frei sind.

Elias8832  23.06.2022, 21:26
@Chris1988pl

Es gab mal einen Bug das wenn man sein Auto lackieren wollte, das Spiel einfach abstürzte(oder es einfach gar nichts gemacht hat). Allerdings ist das ein paar Monate her. Hab zwar nicht mitbekommen das es gefixt wurde, würde mich aber wundern wenn nicht.

Chris1988pl
Beitragsersteller
@Elias8832

Hmm ok danke, dann also keine Möglichkeit. Weil geschenkte Autos kann ich ebenso nicht Downloaden, da sagt er fehler.

Elias8832  23.06.2022, 21:34
@Chris1988pl

Ich melde mich nochmal wenn ich was herausgefunden habe. Es interessiert mich jetzt auch.

Eine nochmalige Installation könnte Abhilfe schaffen.

Du kannst in forza Farben abspeichern die werden online in den Servern abgespeichert doch leider hast du das Limit eriecht deswegen lösch mal paar Designs die du hast dann gehts wieder